Dinge, die ich mit 21 gerne gewusst hätte: Erkenntnisse eines 31 Jährigen, der sich selbst mehr fühlen wollte


Aktueller bester Preis
EUR 27,00 
EUR 27,00 as at 21:54 UTC. (Details)
Kaufen auf Amazon

Erkenntnisse eines 31 Jährigen, der sich selbst mehr fühlen wollte

In diesem zweiten Buch widme ich meinen Fokus dem Körper und den Gefühlen. Nachdem ich im ersten Buch einen intensiven Schritt meiner geistigen Bewusstheit verarbeitet habe, kommt nun der Körper dran. Es war ein ganz natürliches Anliegen von mir, dass ich mir als Kopfmensch nun einen besseren Kontakt zu meinem Körper wünschte. Ich hatte die Absicht, mehr in meinem Körper zu sein und mich mehr zu fühlen.

Dabei bin ich auf viele hilfreiche Werkzeuge und Methoden gestoßen. In der Arbeit mit dem Körper führen sie zur Lösung von Blockaden und somit zu einem leichteren Körpergefühl, zu mehr Glück, Heilung und ebenso zu einer Entspannung des Geistes. Du bekommst dabei viele Übungen an die Hand, mit denen du deine Entwicklung auf körperlicher Ebene voranbringen kannst.

Ein weiterer großer Teil im Buch ist die zwischenmenschliche Kommunikation. Ich habe sie im Zusammenhang mit Partnerschaften beschrieben, aber im Prinzip finden diese Methoden auch in allen anderen Situationen mit Menschen ihren Einsatz.

Entdecke deinen Körper.
Fühle dich.
Erkenne deine Intuition.
Und gehe deinen Weg.